Seiten

Donnerstag, 9. Oktober 2014

3 Wochen verschlossen und kein Ende ...

Seit meinem letzten Eintrag ist schon wieder 1 Monat vergangen ... mhmm ... eigentlich ist in diesem Monat nicht sooo viel passiert, d.h. ich bin immer noch ... besser, schon wieder verschlossen - jetzt seit rund 3 Wochen wieder ... :-(

Nach einer guten Woche, wurde mein Kleiner am Montag (15.09.14) wieder in die Freiheit entlassen - was ihm SEHR gut gefallen hat.
Doch diese Freude hielt leider nur wenige Tage an. Bereits am Freitag (19.09.14) klickte das Schloß wieder zu.
Seit dem rebelliert mein kleiner Freund nun ununterbrochen in seinem Keuschheitsrohr und ist kaum mal zu beruhigen.

Nach nunmehr fast 3 Wochen Verschlußzeit bin ich (immer noch) permanent geil ... würde am liebsten jedes Löchlein anfallen, wenn es mir doch bloß Erleichterung verschaffen würde.
Ich kann mich einfach nicht an diesen Zustand gewöhnen ... :-(

Ich seh überall nur sehr reizvolle Damen ... erwische mich oft, wie ich ihnen auf den Busen ... ins Dekoltee starre ... mhmm ... hoffentlich fällt das nicht zuuu sehr auf ...

Wann ich wieder raus komme ... ???
Im Moment hoffe ich von Tag ... zu Tag ...

Verschlossene Grüße
Wolf

Keine Kommentare: