Seiten

Montag, 19. März 2012

Die Vorteile der männlichen Keuschhaltung

Die Damen haben zwar durch die Keuschhaltung eines männlichen Wesens mehr Arbeit ... mehr Verantwortung, selbstverständlich werden sie aber auch für ihre mühevolle Arbeit durch einige Vorteile belohnt:

Der Mann wird ...

  1. ... ausschließlich im Sitzen urinieren.
  2. ... nicht mehr onanieren.
  3. ... seine Freizeit sinnvoller verbringen.
  4. ... seine Aufgaben zuverlässig erledigen.
  5. ... seiner Partnerin besser zuhören.
  6. ... allen Damen mit Respekt begegnen.
  7. ... Ihr alle Wünsche erfüllen.
  8. ... all Ihre Aufträge ... Anordnungen widerspruchslos ausführen.
  9. ... zärtlicher zu Ihr sein.
10. ...

Gern erweitere ich diese Liste und würde mich deshalb freuen, wenn interessierte Damen ... Herren ... subis einen Kommentar mit weiteren "Vorteilen der männlichen Keuschhaltung" hinterlassen.

Ich bin gespannt, ob wir mindestens 20 ... oder vielleicht sogar mehr Punkte zusammen bekommen.

Erwartungsvolle Frühlingsgrüße
Wolf


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

absolut richtig, es gibt nur Vorteile

Anonym hat gesagt…

ja, ich werde keusch gehalten noch dienstbarer
putze besser, höre zu und kann stundenlang massieren

minipenissite.wordpress.com hat gesagt…

1. Einen schnellspritzenden Penis Disziplin und Geduld beibringen
2. Die Konsequenz für einen winzigen Penis aufgrund seiner ungenügenden Fähigkeit für vaginalen Sex aufzuzeigen.