Seiten

Freitag, 30. September 2016

soll wirklich der Oktober zum LOCKtober werden?

(Bitte beachtet auch nebenstehende Abstimmung)
Eigentlich bin ich ja bereits schon das ganze Jahr über verschlossen - ok, mit Pausen, die allerdings immer seltener und immer kürzer wurden - bisher war ich so 145 Tage unter Verschluß.

So wurde ich auch gleich wieder nach dem Urlaub verschlossen (18.08.2016) mit nur einen kleinen Pause. Diesmal mit Dilator penetriert und aufgespießt, wodurch auch die letzte Unsicherheit (Fluchtmöglichkeit) verhindert wird.
Aktuell sind das schon wieder 37 Tage :-(

Zur Zeit werden dafür meine Schlüssel bei EmlaLock ( https://www.emlalock.com ) "verwaltet".
Wer möchte kann gern den Freundschaftslink benutzen - aber bitte seid gnädig ...
Freundschaftslink  https://www.emlalock.com/?page=friend&id=rvq637r0xpdwzc69gppl

Nun wurde mir angetragen, daß doch der kommende Monat Oktober zum LOCKtober werden sollte ... könnte ... müßte ... :-(
Soll ich wirklich noch einen ganzen Monat verschlossen bleiben? Das wären dann insgesamt 68 Tage unter Verschluß ... ich finde das wäre SEHR lange und weiß im Moment gar nicht wie ich DAS aushalten soll  :-(
Bin gespannt auf eure Meinung dazu und wie die nebenstehende Abstimmung ausfällt.
Ich hoffe sehr, ihr schließt euch meiner Meinung an und sagt eindeutig:
"DAS wäre eine zu lage Verschlußzeit!"

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich finde dein kleiner sieht gut aus so verschlossen. Der locktober klingt gut.