Seiten

Samstag, 25. Juni 2022

... aktuelle Information ...

Mal wieder ein kleines "Update" ... es sind keinerlei Änderungen zu berichten.
Bin nun seit 01.01.2020 permanent verschlossen - daran wird sich wohl auch nix ändern.
Die letzte Auskunft: "Verschluß bis Ende August 2022! - tja und dann?? 😟


11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der August ist um ..... wie sieht es aus?
Ist Daumen drücken, ein "Beileid" oder Jubel angesagt?
Thomas

Wolf hat gesagt…

Tja, im August fand nur eine Reinigungs-Öffnung statt - danach sofortiger Verschluß ohne jegliche Erleichterung :-(

Nächste Hoffnung ---> Februar 2023 :-(

Bin halt permanent verschlossen - werde da wohl auch nie wieder raus kommen :-(

SixpackHH hat gesagt…

Wie ist dein Gefühl dazu?

Wolf hat gesagt…

Ich bin ja nun schon fast 3 Jahre permanent verschlossen - so sind das für mich also keine überraschenden Neuigkeiten.
Ich habe mich an den Verschluß gut gewöhnt - ich glaub, ich kann gar nicht mehr ohne sein ;-)
Dennoch - z.Z. bin ich mal wieder ganz schön horny ... würde jedes Löchlein anfallen ... wenn ich nur könnte ;-)

SixpackHH hat gesagt…

Aber wenn du so lange mit KG bist, kannst du noch eine Erektion bekommen? Wird er noch richtig hart, so dass Sex möglich wäre?

Wolf hat gesagt…

Jo - bisher klappt noch alles bestens ;-)
Meistens wird bei der Reinigungs-Öffnung ein Funktionstest gemacht - natürlich ohne Erleichterung :-(
Bisher verlief dieser Test immer zur vollsten Zufridenheit :-D

SixpackHH hat gesagt…

Toll, deine Herrin macht die Reinigung bei dir? Magst du diese Reinigung beschreiben? Welchen KG trägst du? Meine Geschichte ist unter femdomhh.blogspot.com
Grüße James

sklave in stahl hat gesagt…

Hallo Wolf,
die Versiegelung am Verschluss könntest Du theoretisch (im Notfall z.B.) jederzeit abnehmen, oder? Und, zweite Frage: Immer noch verschlossen?
Und dritte Frage: Was ist das für ein KG Modell. Sieht gut aus!
Grüße
sklave in stahl
Meine Geschichte findest Du unter:
anderkette.blogspot.com

Wolf hat gesagt…

Hallo,
jau - aber wirklich nur im Notfall sollte ich die Versiegelung aufbrechen :-/
Selbstverständlich bin ich verschlossen. Es gab nur ganz wenige Ausnahmen für einen kurzen Aufschluß unter ständiger Beobachtung.
Ich bin in einem "Ring Cage Steel" gesichert - das ist die etwas größere Variante von dem "Ring Cage XXS Steel" --->

https://www.amazon.de/Keuschheitsg%C3%BCrtel-M%C3%A4nner-Penisk%C3%A4fig-Edelstahl-Cockringe/dp/B00DSDG4I8?th=1

Er wurde meinen Gegebenheiten leicht angepaßt. Manchmal wird auch der Dilator momntiert :-(

Verschlossene Grüße
Wolf

sklave in stahl hat gesagt…

Vielen Dank!
Mit Dilator? Wie lange kannst Du das dann so tragen? Ist das nicht problematisch, wegen Hygiene/Bakterien? VG
sklave in stahl

Wolf hat gesagt…

Hallo,
der Dilator wird Gott sei Dank nur selten montiert.
Oft nur für ca. 3 Tage - maximal war er auch mal 1 Woche dran.
Diese Zeit konnte ich eigentlich sehr gut überstehen - hab mich relativ schnell daran gewöhnt. Selbstverständlich muß man(n) sehr vorsichtig, sauber und achtsam damit umgehen - hatte aber selbst bei einem durchgängigen Tragen von max 1 Woche keinerlei Probeleme damit.
(das soll aber bei anderen auch schon ganz anders verlaufen sein - also immer vorsichtig sein)
Viele Grüße
Wolf