Seiten

Sonntag, 3. November 2019

Auf dem Weg zum Matriarchat

Matriarchat - FLR - Erziehung / Umerziehung der männchen - Kontrolle des männl. Sexualtriebes - Keuschhaltung

Ich finde es ist an der Zeit, daß sich endlich unsere Gesellschaft hin zu einem Matriarchat wandelt - dann wird unsere Welt hoffentlich wieder eine bessere werden.
Ein Weg dorthin ist die FLR, für die die männchen eine neue Erziehung erfahren müssen.
Diese Umerziehung wird einfacher ... schneller ... besser gelingen, wenn der männliche Sexualtrieb von der Frau kontrolliert wird.
Hierfür ist die Keuschhaltung ein probates Mittel - zu deren Durchsetzung häufig ein Keuschheitsgürtel /-käfig eingesetzt wird /werden sollte

Keuschhaltung des männchens bedeutet dabei NICHT nie wieder ... keinen Orgasmus zu haben!

Der männliche Sexualtrieb soll lediglich unter der Kontrolle einer Frau sein:
SIE bestimmt wann er ausgelebt wird !!!
SIE bestimmt wann er sich erleichtern darf !!!


Damit sich die männchen endlich in ihre neue Rolle besser rein finden, halte ich zunächst ein Keuschheits-Training für ALLE männchen für dringend erforderlich.

Letztendlich sollte für ALLE männchen die permanent Keuschhaltung, d.h. die permanente Kontrolle des Sexualtriebes durch die Frau das Ziel sein.

Auf eure Meinungen hierzu bin ich sehr gespannt ;)

2 Kommentare:

Stück hat gesagt…

Guten Morgen,

ich bin dafür, das würde vieles vereinfachen und diese männlich geprägten Gewaltbestrebungen wohl endlich ersticken.

Aber wie bewegen wir die machtbesessenen Kerle von ihren Stühlen runter auf die Knie?

Grüße von michel

Wolf hat gesagt…

Tjaaaa ... DAS wird wirklich schwierig :-/ ... vllt würde frau das gelingen, in dem die Damen in der Regierung ein Gesetz verabschieden, welches den Verschluß ALLER männchen vorschreibt ;)
Fest verschlossene Grüße
Wolf