Seiten

Samstag, 3. August 2019

Aktueller Stand

Aktuell bin ich jetzt seit dem 09.02.19 verschlossen ...  meist im "Ring Cage Steel" (Edelstahl).
Öffnungen erfolgten bisher nur ca. alle 4 ... 5 Wochen - entweder wegen einer fälligen Grundreinigung oder einem KG-Wechsel -->  "Ring Cage XXS Steel V2" (kleiner, Edelstahl).
Selten war ich dann auch mal für ein paar Stunden frei - narürlich immer unter Aufsicht.

Seit dem 09.02.19 wurden mir 7 "Erleichterungen" erlaubt - natürlich ausschließlich im KG.
Das letzte Melken erfolgte vor 4 Tagen elektrisch - kurz und lustlos ... nicht wirklich eine Erleichterung ... war hinterher geiler als zuvor :-(

Bis zur nächsten Reinigungsöffnung soll ich nun bis min. Anfang Oktober durchhalten - das sind ca. 2, 5 Monate :-/ ... ob mit oder ohne "Erleichterung"?

Das Schloß ist weiterhin durch eine feste Verschraubung mit Versiegelung ersetzt.

Für meinen Verschluß läuft bei EmlaLock eine Sitzung
Vielleicht sind ja hier ein paar freundliche Menschen, die ein Einsehen haben und mit Hilfe des Freundschaftslinks mir noch eine Chance geben ;-)

http://emlalock.com/#/f/2188f

Fest verschlossene Grüße
Wolf

Keine Kommentare: