Seiten

Montag, 3. Juli 2017

Männliche Keuschhaltung … Warum mein Ehemann alles für mich tun würde!

Übersetzt aus dem Englischen von rogersxworld.tumblr.com

1.)  Es hält ihn vom Masturbieren ab. Masturbation ist eine dreckige Angewohnheit. Es macht süchtig, es ist egoistisch und nicht respektvoll Frauen gegenüber. Chronische Selbstbefriedigung hat den Effekt, dass das natürliche sexuelle Begehren nach seiner Ehefrau oder seiner Freundin erheblich vermindert wird. Es lehrt ihm unglücklicherweise, dass sein Orgasmus Priorität hat und ihrer nachrangig ist.

2.)   Weil er nicht mal eine Erektion ohne ihre Einwilligung bekommen kann, ändert das sofort die Dynamik der Beziehung.

3.)  Sein sexueller Fokus und seine sexuelle Energie bleiben auf seine Ehefrau oder Freundin gerichtet.

4.)  Es wird sein Verlangen, seiner Ehefrau oder seiner Freundin orale Dienste leisten zu wollen, erheblich steigern.

5.)  Wenn er bisher niemand gewesen ist, der ihren Arsch geleckt hat, dann wird er das nach ein paar Wochen Penisverschluss sein.

6.)  Es dient ihm als ständige Erinnerung ihrer Autorität.

7.)  Weil seine Orgasmen komplett auf ihr Wohlwollen angewiesen sind, wird es ihn ermuntern, sie zu ehren, sie zu respektieren und wird ihn motivieren, sie zu befriedigen.

8.)  Es gibt ihm die Zeit und die Möglichkeit seine oralen Fähigkeiten erheblich zu verbessern und zu perfektionieren.

9.)  Es bringt den Gedanken zurück, dass die Pussy ein wertvolles Geschenk ist, das man sich verdienen muss, und die gewürdigt und verehrt werden muss, wenn er sie mal zu seltenen Gelegenheiten bekommt …

10.) Es lehrt ihm, dass sexuelle Aktivität mit seiner Ehefrau oder seiner Freundin nicht unbedingt etwas mit SEINEM Penis zu tun haben muss.

11.) Es vertieft seine Unterwerfung ihr gegenüber und führt dazu, dass er den Boden verehrt, auf dem sie geht.

12.) Es wird sein Verhalten signifikant verbessern und wird ihn großzügiger, netter, fürsorglicher, respektvoller und  liebevoller sein lassen. Es wird dabei helfen seine harten Kanten seiner “ich-zuerst”-Maskulinität abzurunden. Es wird dabei helfen, ihn mehr zu einem Zuhörer als zu einem Erzähler zu machen.

13.) Es hilft dabei, ihn auf die Eventualität analer Penetration vorzubereiten und den Strap-On zu empfangen. Weil sein Penis nicht sexuell stimuliert wird, hat es den Effekt, dass andere Teile seines Körpers zu erogenen Zonen werden, insbesondere sein Anus und seine Prostata. Mit Geduld und Durchhaltevermögen kann er dazu trainiert werden, durch Stimulation mit deinem Fingers oder eines Strap-Ons in dieser Region, zu einem Orgasmus zu kommen.

14.) Wenn seine Orgasmen ständig überwacht und strikt eingeschränkt werden, wird er irgendwann an den Punkt kommen, wo er praktisch alles tun würde um einen Orgasmus zu bekommen. Du wirst erstaunt sein, was er alles für dich tun wird.

... es gibt also mindestens 14 Gründe weshalb meine Verschlußzeiten immer länger ... die KG-freien Zeiten immer kürzer ... mein Verschluß also immer permanenter wird :-(

Keine Kommentare: