Seiten

Sonntag, 15. Januar 2017

14.01.2017 - Internationaler "Male Chastity Day"

Widererwartend wurde ich gestern, am 14.01.2017 - dem Internationalen "Male Chastity Day" - im CB-XS verschlossen ... sollte eine gewisse "Belohnung" darstellen ... der ist etwas größer und bietet mhr "Raum" :-/
Der 14.02.2017 - der "Valentinstag" - ist nun das nächste Ziel :-(

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Wolf, der Valentinstag ist ja nun schon ein paar Tage her. Gibt es inzwischen was Neues zu berichten?
Viele Grüße
Oliver

Wolf hat gesagt…

mhmmm ... jaaa ... prinzipiell bin ich inzwischen (fast) permanent verschlossen ...
Ich hatte zwar immer mal wieder einen kurzen kontrollierten Freigang (aus verschiedenen Gründen), aber z.Z. bin ich wieder 3 Wochen nonstop unter Verschluß und in absehbarer Zeit ist auch kein Aufschluß ab in Sicht :-(