Seiten

Mittwoch, 14. Januar 2015

"Internationaler Male Chastity Day"

Heute, 14. Januar 2015 daran denken:
"Internationaler Male Chastity Day"
Hoffentlich sind nicht nur heute alle männchen verschlossen!



Verschluß bis zum 14. Februar 2015 - Vallentinstag - 
wäre ein gutes Ziel ... ;-)



1 Kommentar:

carezza hat gesagt…

Ich bin männlich bin seit dem 26.12.2014 keusch, bzw. ich werde von F. (w) keusch gehalten.
Es ist mir verboten zu Onanieren oder meinen Penis (ausser zum reinigen oder urinieren) anzufassen.
Wenn sie Lust hat, dann darf ich sie befriedigen / penetrieren. Ein Orgasmus ist mir selbstverständlich verboten. Ich darf sie auf ihre Anforderung hin penetrieren bis sie kommt und genug hat.
Es macht mich stolz F. zu befriedigen während meine eigenen Bedürfnisse vollständig unberücksichtigt blieben. Es ist schön zuzusehen wie sie unter meinen Stößen kommt und sich ihrer Lust hingeben kann ohne auf mich achten zu müssen.
Ich werde mindestens bis zum 6.2.15 ohne Orgasmus sein, meinen Schwanz nicht anfassen und ihn nur zu ihrer Freude verwenden.
Nach dem 6.2. werde ich wohl mit einer Keuschheitsschelle verschlossen sein und nur noch zu ihrem Gebrauch befreit.
Wer meine Entwicklung weiter verfolgen möchte:
​www.einfachnichtanfassen.blogspot.com